News

CountryMusicMesse Bergheim, 10.-12. April 2015

Am 10. April durfte ich auf der Internationalen CountryMusicMesse in Bergheim mein Album "Septembergras" vorstellen. Die Osterferien machten es möglich, dass ich zusammen mit meiner Tochter Jana auch unseren Duettsong "Augenblicke" präsentieren konnte. Meine Plattenfirma "Castle Road Records" war mit einem Messestand anwesend und noch weitere Künstler meines Labels waren vor Ort, unter anderen, Jenny Casey aus Nashville.

Freitag, 10. April 2015, 18.25 Uhr:

...mit RENO BLUE auf der CountryMusic24 Bühne

Vorstellung meines Albums "Septembergras"

Anschließend stehe ich Euch gerne für Autogramme und einen Small Talk am Stand meiner Plattenfirma Amazing / Castle Road Records zur Verfügung.

-

RADIO WANDERO COUNTRY HITPARADE

Hier bin ich mit meinem Song "Das letzte Rodeo" vertreten.

Bitte gebt mir Eure Stimme bis zum 7. April unter dem folgenden Link:

http://radio-wandero.de/index.php/hitparaden/hitparade-country

Das Debütalbum von RENO BLUE,

" SEPTEMBERGRAS "

11 deutschsprachige Songs in einer einzigartigen Mischung aus Country, Folk und Schlager !

Verfügbar:

-in vielen Download Shops, z.B.

- in vielen CD Shops, z.B.

 www.amazon.de

 Choo-Choo Seven Shop

und bei EXPERT RECH in Kusel, Gewerbegebiet.

Bestellnummer Castle Road Records, CR223240